Logo Personal Trainer für Berlin Steglitz - Zehlendorf und Grunewald navigationBild Navigation

Fachkundige Ernährungsberatung in Berlin und Brandenburg

Hallo, mein Name ist Timo Kreuzer!

Ich arbeite nicht nur als Personal Trainer, sondern auch als Ernährungsberater in Berlin Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg und Teltow-Fläming.

Du möchtest abnehmen?
Du möchtest endlich Deine Traumfigur erreichen?
Du möchtest Dich rundherum wohl und richtig fit fühlen?

Super! Das ist schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung! Nur, dass keiner Deiner bisherigen Versuche den gewünschten Erfolg bringen wollte? Keine Sorge, zusammen werden wir es mit meiner Ernährungsberatung schaffen!

Mit welcher Ernährung erreiche ich meine Traumfigur?

Mit Dir gemeinsam werde ich Deinen Gesamtkalorienumsatz errechnen, damit Du in Zukunft genau weißt, wieviel und was Dein Körper wirklich braucht und was nicht. Keine Angst, das heißt nicht etwa, dass Du ab jetzt ständig Diät halten und hungern müsstest. Wir werden ein Ernährungskonzept erarbeiten, das mehr ist, als ständig nur Kalorien zu zählen.

Fragt man mich „Hast du schon mal eine Diät gemacht?“, dann antworte ich: „Ja, immer!“, denn das Wort Diät kommt ursprünglich aus dem Alt-Griechischen und bedeutet übersetzt „lebensbewusst ernähren“ und nicht etwa „hungern“! Diät bedeutet also viel mehr, als nur an einem Salatblatt zu knabbern und dabei sehnsüchtig auf den verführerischen Teller nebenan zu schielen. Diät bedeutet auch, sich ruhig mal etwas gönnen zu dürfen! Nicht „HUNGERN“!

Du wirst erfahren weshalb wir z.B. nach einem Stückchen Schokolade nicht aufhören können und immer noch ein weiteres Stück naschen müssen. Ich verrate Dir einige Tricks, wie Du dieses Verlangen in Zukunft besser kontrollieren und vermeiden kannst.

Klingt dieses Ernährungskonzept für Dich erfolgsversprechend?

Dann lass es uns gemeinsam angehen! Am besten sofort! Für einen Kontakt klicke bitte hier.

Copyrights © 2024 Personal Trainer · Timo Kreuzer · Berlin Steglitz - Zehlendorf · Webdesign: Werbemanufaktur Berlin + Potsdam