Logo Personal Trainer für Berlin Steglitz - Zehlendorf und Grunewald navigationBild Navigation

Personal Trainer, Gesundheitstrainer und Ernährungsberater

Hallo, mein Name ist Timo Kreuzer!

Bereits mit zwölf Jahren habe ich die erste Hantel angehoben. Dies war der Startpunkt eines Lebens mit und für den Sport. Intensives und regelmäßiges Training kennzeichnen meine Interessen und meinen Lebensstil. Im Laufe der Jahrzehnte habe ich mir autodidaktisch als auch mit zahlreichen Qualifikationen einen großen Wissensstand zum Thema Sport, Ernährung und Gesundheit aufgebaut.

Ich bin mittlerweile seit über 11 Jahren Fachübungsleiter für Rehabilitationssport und seit über 5 Jahren selbstständig als Personal Trainer, Ernährungsberater und in Berlin Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg und Teltow-Fläming.

Mein Qualitätsversprechen an Dich:

Timo Kreuzer - Personal Trainer für Berlin Steglitz-Zehlendorf

In den ganzen Jahren habe ich schon vielen Leuten geholfen. Von Rückenschmerzen, Hüftschmerzen, Bandscheibenvorfällen ist glaube ich alles dabei gewesen. Für Dich mache ich Weiterbildungen und halte ich mich permanent auf den aktuellsten Stand. Für Deine Gesundheit und Deine Sicherheit.

Aufgrund dieser medizinischen Berufserfahrung weiß ich als Personal Trainer sehr genau, was einem Körper mit seiner gegebenen Konstitution zugetraut werden kann, ohne die Gesundheit und das Wohlbefinden des Trainierenden auch nur ansatzweise zu gefährden. Du bist bei mir in wirklich guten Händen!

Ach ja, ein kleines Schmankerl zum Schluss:

Sollte mal eine Leibspeise von Dir total ungesund sein, weiß ich als lizensierter Ernährungsberater schon im Vorfeld, wie man diese Leibspeise auf eine natürliche Art und Weise gesünder umsetzen kann. Für einen ausgebildeten Koch ist das auch alles andere als schwer.

Wann wollen wir starten?

Lass uns Deine Fitness, Ernährung und Gesundheit gemeinsam angehen! Am besten sofort! Bewirb Dich jetzt auf ein kostenloses Probetraining! Für einen Kontakt klicke bitte hier.

Copyrights © 2024 Personal Trainer · Timo Kreuzer · Berlin Steglitz - Zehlendorf · Webdesign: Werbemanufaktur Berlin + Potsdam