Logo Personal Trainer für Berlin Steglitz - Zehlendorf und Grunewald navigationBild Navigation

Preise für (Personal) Training, Ernährungsberatung und Betriebssport

Am besten ist es, wenn Du einfach Kontakt mit mir aufnimmst und wir uns persönlich kennenlernen. Dann schauen wir gemeinsam, ob wir menschlich miteinander harmonieren und ein super Team werden könnten.

Mein Angebot an Dich: ein kostenloses Probetraining

Ich habe die wertvolle Erfahrung gemacht, dass es für meine Kunden immer das Beste war, wenn sie mich vorab kennenlernten. Bei einem für Dich kostenlosen und unverbindlichen Training, trainieren wir locker miteinander und ich analysiere währenddessen Deine Stärken und Schwächen.

Das alles checke ich bei Dir:

  • Deine Beweglichkeit
  • Dein Gangbild
  • Deine Muskulatur
  • Dein Fitness-Level
  • Deine Ausdauer
  • Dein Willen
  • Deine Ziele

Anschließend mache ich dir ein unschlagbares und unverbindliches Angebot, dass du annehmen kannst, nicht annehmen musst, aber für Deine Fitness, Gesundheit und Dein Wohlbefinden annehmen solltest!


Preise für Gruppen und Betriebssport

Die Preise für

  • Trainingsgruppen in Fitness-Centern,
  • Trainingsgruppen von Rehabilitationssportvereinen,
  • private Trainingsgruppen,
  • Betriebssportgruppen und
  • alle weiteren Sonderwünsche

werden nach persönlicher Absprache individuell vereinbart.

Alle Trainingstermine werden bitte vorab mit mir vereinbart und von mir bestätigt.

Copyrights © 2024 Personal Trainer · Timo Kreuzer · Berlin Steglitz - Zehlendorf · Webdesign: Werbemanufaktur Berlin + Potsdam