Logo Personal Trainer für Berlin Steglitz - Zehlendorf und Grunewald navigationBild Navigation

Rückentraining gegen Rückenschmerzen in Berlin und Brandenburg

Hallo, mein Name ist Timo Kreuzer!

Ich habe eine staatlich zertifizierte Ausbildung zum Fachübungsleiter für Rehabilitationssport mit den Lizenzen für Orthopädie und innere Medizin erworben. Mit diesem Fachwissen erkenne ich als Gesundheitstrainer geschult und routiniert jeden individuellen Schmerzzustand.

Keine Leistung im Rahmen der gesetzlichen Krankenversicherung

Lieber Interessent! Ich biete das Rückentraining im Rahmen einer privaten Gesundheitsdienstleistung an. Solltest Du nach Rehabilitationsübungen im Rahmen von Leistungen einer gesetzlichen Krankenversicherung suchen, nehme für einen Anbieter bitte Kontakt mit Deiner Krankenkasse auf.

Du hast Rückenschmerzen, ein Hohlkreuz oder Skoliose?

Bei all diesen Rückenbeschwerden erhältst Du bei mir ein Rückentraining, dass optimal und medizinisch unbedenklich auf Deinen Körper eingestellt ist. Solch ein regelmäßiges und professionell auf Dich abgestimmtes Rückentraining hilft auch dann, wenn Dich die Schmerzen schon lange plagen.

Willst Du die Rückenschmerzen wirklich loswerden, musst Du sowohl am Rücken als auch am Vorderkörper etwas tun. Mein Rückentraining stärkt deshalb sowohl den Rücken als auch den Bauch durch einen allmählichen und gezielten Muskelaufbau.

Als Gesundheitstrainer und Fachübungsleiter für Rehabilitationssport erläutere ich Dir fachkundig, welche Rückenübungen für Dich geeignet sind, um Deine Beschwerden zu lindern und was Du dabei beachten solltest. Du kannst das Rücktraining auch ohne Geräte bequem zuhause durchführen.

Dich plagt ein Morbus Bechterew?

Bei dieser Diagnose kann Dir als Gesundheitstrainers mit gezielten Rückenübungen helfen, um die Beschleunigung dieser Erkrankung merklich zu verlangsamen.

Klingt mein Angebot für Dich vielversprechend?

Dann lass uns ein fundiertes Rückentraining gemeinsam angehen! Hole Dir jetzt Dein kostenloses Probetraining! Für einen Kontakt klicke bitte hier.

Copyrights © 2024 Personal Trainer · Timo Kreuzer · Berlin Steglitz - Zehlendorf · Webdesign: Werbemanufaktur Berlin + Potsdam