Logo Personal Trainer für Berlin Steglitz - Zehlendorf und Grunewald navigationBild Navigation

Effektive Gewichtsreduzierung in Berlin und Brandenburg

Hallo, mein Name ist Timo Kreuzer!

Ich bin nicht nur lizenzierter Fachübungsleiter für Rehabilitationssport, sondern arbeite auch als Personal Trainer für eine erfolgreiche Gewichtsreduktion in Berlin Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg und Teltow-Fläming.

Nachhaltiges Abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt

Ich verfolge ausschließlich eine nachhaltige Herangehensweise für eine gesunde Gewichtsreduzierung ohne ärgerlichen Jo-Jo-Effekt.

Mit einem von mir auf Deine Fitness abgestimmten Sport, hast Du ein +. Änderst Du nach einer fachkundigen Ernährungsberatung Deine Ernährungsgewohnheiten, hast Du auch ein +. Nimmst Du mit mir als Deinem Personal Trainer und Ernährungsberater beide Themen in Angriff, hast Du ein +++ bei Deiner Gewichtsreduktion!

Timo Kreuzer - Ernährungsberater und Trainer für Gewichtsreduzierung aus Berlin Steglitz-Zehlendorf

das richtige Training
+ die richtige Ernährung
= optimaler Weg zur Traumfigur

Das ist einer meiner Kunden.

Er hat es geschafft.:

  • in einem Jahr
  • 15 KG abzunehmen
  • mit dem richtigen Training und mit der richtigen Ernährung
  • zwei Mal die Woche mit mir trainiert und durch nur zwei kleine Stellschrauben die wir in der Ernährung geändert haben
  • Eine Aussage von Ihm...
  • "Ich kann es immer noch nicht verstehen, wie ich das geschafft habe." "Obwohl ich noch nicht einmal der Disziplinierteste bin."

Worauf wartest Du noch? Lass uns Starten und hole Dir jetzt den Startpunkt in Dein neues Leben.

Wann willst auch Du erfolgreich abnehmen?

Legen wir doch am besten sofort los! Bewirb Dich jetzt auf ein kostenloses Probetraining! Für einen Kontakt klicke bitte hier.

Copyrights © 2024 Personal Trainer · Timo Kreuzer · Berlin Steglitz - Zehlendorf · Webdesign: Werbemanufaktur Berlin + Potsdam