Logo Personal Trainer für Berlin Steglitz - Zehlendorf und Grunewald navigationBild Navigation

Fachkundiges Herzkreislauftraining in Berlin und Brandenburg

Hallo, mein Name ist Timo Kreuzer!

Ich arbeite nicht nur als Personal Trainer, sondern auch als staatlich zertifizierter Fachübungsleiter für Rehabilitationssport mit den Lizenzen für Orthopädie und innere Medizin in Berlin Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg und Teltow-Fläming.

Keine Leistung im Rahmen der gesetzlichen Krankenversicherung

Lieber Interessent! Ich biete das Herzkreislauftraining im Rahmen einer privaten Gesundheitsdienstleistung an. Solltest Du nach Rehabilitationsübungen im Rahmen von Leistungen einer gesetzlichen Krankenversicherung suchen, nehme für einen Anbieter bitte Kontakt mit Deiner Krankenkasse auf.

Merkte Dein Arzt an, dass Du zu einem Herzinfarkt neigst?
Hat Dir der Arzt gesagt, dass Du einen hohen Blutdruck hast oder Sport machen sollst?
Hast Du keine Lust, das Herzkreislauftraining in einer Gruppe ohne persönliche Betreuung eines Gesundheitstrainers durchzuführen?

Regelmäßiges, genau auf Deinen Körper abgestimmtes Herzkreislauftraining schützt vor Gesellschaftskrankheiten wie hohem Blutdruck, einem Herzinfarkt, einem Schlaganfall, Diabetes Typ II und vielem mehr.

Staatlich zertifizierter Gesundheits- und Herz-Kreislauf-Trainer

Als staatlich ausgebildeter Fachübungsleiter für Rehabilitationssport und Gesundheitstrainer (Fitnesstrainer mit B-Lizenz) erstelle ich Dir ein Herzkreislauftraining, das optimal und medizinisch unbedenklich auf Deinen Körper eingestellt ist.

Bei jeder Herzkreislaufübung messe und beobachte ich Deine Herzfrequenz und Deinen Blutdruck (im Ruhezustand und bei Belastung). Die individuell auf Deine Konstitution abgestimmten Herzkreislauf-Trainingseinheiten werden somit niemals Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden, auch nur ansatzweise, gefährden.

Du bist beim Herzkreislauftraining bei mir in wirklich guten Händen!

Klingt mein Herz-Kreislauf-Training für Dich vielversprechend?

Dann lass uns die Übungen gemeinsam angehen! Hole Dir jetzt Dein kostenloses Probetraining! Für einen Kontakt klicke bitte hier.

Copyrights © 2024 Personal Trainer · Timo Kreuzer · Berlin Steglitz - Zehlendorf · Webdesign: Werbemanufaktur Berlin + Potsdam